GRATIS PROBETRAINING
Fit Avenue ist dein Premium Fitnessstudio in Weil der Stadt. Ein umfangreiches Kursangebot, eine 800qm große Trainingsfläche mit Freihanteln und Geräten, sowie ein gemütlicher Wellness Bereich mit Sauna und Relax-Bereichen lassen keine Wünsche offen. Unser geschultes Trainer- und Expertenteam steht dir jederzeit zur Seite und unterstützt dich bei deinem Vorhaben.
Nutzung des gesamten Studio-Angebots
Umfangreiches Kurs- und Trainingsangebot
Individuelle Beratung durch unser Trainer-Team
Kostenlose Parkplätze vor Ort
Das erwartet dich
Unsere Trainer und Gesundheitsexperten Bernd und Fabi nehmen sich 60-90 Minuten Zeit für dich. Wir zeigen dir unser Studio, sprechen über deine Ziele und Herausforderungen und beantworten natürlich all deine Fragen zum Thema Sport, Ernährung und Gesundheit. Sportsachen nicht vergessen - denn nach einem ersten Gespräch gehen wir direkt auf die Trainingsfläche und zeigen dir die ersten Übungen!
So kannst du dein Probetraining vereinbaren
📅
Probetraining anfragen
Fülle das Formular auf dieser Seite aus und wir werden dich innerhalb von maximal 1-2 Werktagen telefonisch kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren.
✍🏼
Vorbereitung
Bitte bring zu deinem Probetraining Sportsachen mit. Gerne kannst du dir vorab Fragen oder deine Ziele überlegen - unsere Trainer stehen dir mit Rat und Tat zur Seite!
🏋🏽‍♀️
Vorbei kommen
Anschließend kannst du einfach zu uns ins Studio kommen und dein Probetraining beginnt!
Überzeuge dich selbst und vertraue auf die positive Meinung von über 1.000 Mitgliedern!
Das sagen andere Mitglieder über Fit Avenue
Ich konnte mein Gewicht durch Muskelmasse steigern und auch für mein Hobby, Tennis spielen hat mir die Entwicklung sehr geholfen. Danke dafür und für die super nette Unterstützung.
Jana A.
Mitglied seit: 2017
Ich bin jetzt über 5 Monate im Training und kann nur allen Empfehlen, die Rückenprobleme haben, die Muskulatur zu stärken. Ich habe seither wesentlich weniger Rückenprobleme und kann wieder Dinge tun, die vor 12 Jahren undenkbar waren.
Costantino C.
Mitglied seit: April 2018
[...], dazu habe ich auch noch Informationen zu Intervallfasten erhalten, die zu meinem bisherigen Erfolg beigetragen haben. Viel Bewegung im Zirkel und die Umstellung meines Alltags führten zu deutlich besserem Wohlbefinden.
Sascha K.
Mitglied seit: Oktober 2018
Kostenfreies Probetraining
Vereinbare jetzt dein kostenfreies Probetraining und starte erfolgreich in ein fittes und gesundes Leben!
  • kostenloses Probetraining mit voller Studionutzung
  • Umfangreiches Kurs- und Trainingsangebot
  • Individuelle Betreuung durch unser Trainer-Team
Jetzt Probetraining oder Beratung vereinbaren

Fit Avenue ist dein Premium Fitnessclub in Weil der Stadt.
Öffnungszeiten
Montag - Freitag 08.00 - 22.00 Uhr
Mittwoch auch von 06.30 - 22.00 Uhr
Samstag / Sonntag 08.00 - 20.00 Uhr
Feiertage 08.00 - 16.00 Uhr
Kontaktdaten
0 70 33 - 30 88 00
Telefonnummer
[email protected]
email